|
|
Der Weg in die Freiheit -
Wie ich im Seminar mit Dir arbeite
All das wirst Du erleben
- durch meine Ausbildungen habe ich gelernt, Energien wahrnehmen zu können und diese bei Bedarf auf ein höheres Niveau anzuheben. Genau das tue ich im Kurs
- jeder Zustand, jede Geisteshaltung, jedes Problem und auch jedes Glücksgefühl hat eine bestimmte Frequenz (die mittlerweile auch schon wissenschaftlich messbar ist). Wenn wir uns auf eine andere Frequenzebene begeben, ist das Problem schon fast gelöst oder es verliert zumindest sein Schreckgesicht und seine Bedrohung
- auf einer höheren Energieebene hast Du Freiheit von den beschränkenden Mustern Deiner Konditionierung und kannst mit bestimmten Techniken leichter deren Auflösung bewirken
- das Reinigen und Ablösen von alten Mustern geschieht dann z.B. mit dem Lichtschwert, der Stern wird Dich zur wahren Ursache des Problems oder der Konditionierung führen
- Lichtschwert und Stern wirst Du als Initiation im Seminar erhalten und beide werden Dir als spirituelle Werkzeuge ein Leben lang sehr dienlich sein
- der Ballengang und der Foxwalk sind Techniken, die Dich sofort in Entspannung bringen und im Gehirn einen Schalter umlegen. Du findest Zugang zu tieferen Ebenen
- das passive Atmen bringt Dich in wenigen Sekunden in einen tiefen Alpha-Zustand, vielleicht sogar schon in Richtung Theta. Auf dieser Ebene sind Veränderungen, "Neuverdrahtungen" und das Auflösen von Blockaden sehr leicht
- mit dem Stern kannst Du auf eine Zeitreise gehen und das Potential und somit die ideale Zeit für ein Projekt, eine Aufgabe oder ein Vorhaben abrufen
- in verschiedenen Meditationen führe ich Dich in das Feld Deines wahren Potentials und Deiner reinen Essenz
- dort kannst Du sehen, fühlen und wahrnehmen, was Du wirklich hier auf dieser Erde erreichen, schaffen, umsetzen willst. Du siehst, was Deine Seele hier lernen will, was Dein Wachstumsziel ist
- und noch manches mehr wartet auf Dich!
Und hier sind die Inhalte im Detail übersichtlich aufgelistet >>
|
|
|
|
|
Moab, Utah - Juni 2008
|
|
|
|
|
|
|
|
|